Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . . und abends mit Beleuchtung . . .

. . . präsentiert sich der obere Innenhof am Düsseldorfer Hyatt Hotel mit seiner Umgebung.

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich diese Ansicht, die eigentliuch nur Kenner der Örtlichkeit zuordnen können, zeigen soll.
Doch die Ästhetik der Sichtbarkeit hat mich dann doch zur Veröffentlichung bewogen.

Kommentare 23

  • Georges Vermeulen 6. April 2013, 18:35

    Sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Vorbeigehende 14. März 2013, 7:01

    Sehenswerte Aufnahme !
    VG Brigitte
  • Markus Peerenboom 10. März 2013, 20:26

    Auch wenn ich die Location sehr gut kenne.
    Alle drei Fotos zeigen sichtweisen die nicht alltäglich sind hier in der FC und dazu möchte ich dir einfach mal gratulieren.
    Du hast eben ein Auge für die etwas andere Sichtweise.
    Gruß
    Markus
  • Erwin Jelinek 10. März 2013, 20:23

    Eine ausgezeichnete Nachtaufnahme.
    Gruß Erwin
  • Zarafa 10. März 2013, 19:47

    Traumhafter Blick! VG DORIS
  • susanpix 10. März 2013, 18:53

    wie kann man da noch überlegen! Lg Su
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 16:34

    Hallo Günter
    Eine tolle Nachtaufnahme mit einer Bildqualität, die mich begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Margareta St. 10. März 2013, 14:22

    Ganz klasse auch der Platz vor dem Hotel.
    Die Platten machen für mich das gesamte Bild interessant.
    LG Margareta
  • Dorothee K. 10. März 2013, 11:02

    Die Leuchtstreifen gibts auf der Treppe in meiner Sparkasse auch, sieht gut aus. Dein Untertext zum Foto lässt mich grübeln und grübeln.
  • Ingeborg Bröll 9. März 2013, 20:48

    Eine total coole Nachtaufnahme, die DU super fotografiert hast, Günter... die Perspektive und die raffiniert eingesetzte Beleuchtung macht es zu einem Highlight und Hingucker, Klasse! Liebe Abendgrüße - Inga -
    Danke für:
    Blümchentag
    Blümchentag
    Ingeborg Bröll
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2013, 21:58

    Gut, dass Du Dich fürs Hochladen entschieden hast ! Bin sehr beeindruckt ! LG Sigrun
  • Schein Werfer 8. März 2013, 21:54

    und keiner sitzt am Pool
  • Treborn Sellen 8. März 2013, 20:00

    !!!....Du hast das Auge.....;-)
    Grosse Klasse!
    LG Nelli
  • Karl-Heinz Pöck 8. März 2013, 19:26

    tolles Spiel mit dem Licht,
    hervorragende Aufnahme.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • irene de navarro 8. März 2013, 18:40

    eckig grüßt rund
  • Diana von Bohlen 8. März 2013, 18:11

    sehr gelungene Nachtaufnahme!!!

    T O P !

    LG Diana
  • Digipit27 8. März 2013, 16:59

    Prima Aufnahme, gute Perspektive und Belichtung, nichts ist überstrahlt. Leider macht der Wind die Spiegelung im Wasser zunichte, trotzdem saubere Arbeit.
    LG Peter
    Düsseldorf 2
    Düsseldorf 2
    Digipit27
  • Andreas Wellnitz 8. März 2013, 16:37

    Gefälliger Ausschnitt,vg.Andreas!
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 15:27

    Schön gesehen und wunderbar fotografiert.
    LG Rainer
  • denknix 8. März 2013, 14:29

    Toll, diese Nachtsicht!

    VG Rolf
  • GeWo 8. März 2013, 14:02

    Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    LG Gerd
  • Rainer Golembiewski 8. März 2013, 13:07

    ausgezeichnet.......!
  • authbreak 8. März 2013, 13:05

    WOW, eine tolle Nachtaufnahme Günter.
    LG Heinrich