Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ab ins Wasser

Und ab ins Wasser

247 8

Lukas Schweer


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 8

  • Marc F. 5. April 2006, 20:35

    hihi...erst ab in den urlaub und dann ins blaue nass...klasse foto! gefällt mir richtig gut, weil ich ins träumen gerate dadurch. Weiter so!!!

    lg

    marc
  • Jan Stephan 16. Dezember 2005, 13:59

    Hab mal wieder vorbeigeschaut, und siehe da!
    Haste fein gemacht,mußte auch gleich an Urlaub denken...! (in dieser kalten Jahreszeit)
    Liebe Grüße und weiter so!
  • Max Malinki 6. September 2005, 22:07

    Ein schönes , eng geschnittenes Bild, obwohl nicht viel zu sehen ist, denkt man aber doch sofort an Urlaub, dass macht ein gutes Bild aus, Gedanken anstoßen.

    Grüße Jörg
  • J u l i a n a 30. August 2005, 16:06

    Hallo Lukas,
    ich mag dein Foto wie es ist. Mir gefallen keine geraden, "alles drauf" Aufnahmen, weil sie langweilig wirken. Schön gemacht!
    LG, Juliana
  • Theophanu 28. August 2005, 23:20

    ich seh schon,so eine außergewöhnlich schöne Umgebung, wie der Gardasee bringt Ideen hervor. Bei der Bildqualität laß Dir noch helfen, aber der Anfang ist vielversprechend. Wie Silke meint, wär gut, wenn links das Band von der Brille auch drauf wäre.
    lg uta
  • Silke N. 28. August 2005, 23:05

    macht lust auf urlaub und schwimmen und ist nicht schlecht für den anfang. vielleicht drauf achten dass das band linka auch noch mit drauf ist...??

    lg silke
  • Aurora G. 28. August 2005, 20:06

    das Bild gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Andreas E. 28. August 2005, 19:51

    Prima - so nah dran und schöne Farben!
    VG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz