Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Und ab geht`s -

- Und ab geht`s -

234 3

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

- Und ab geht`s -

Bei dem Versuch eines Rabenportraits hat sich dieser schnellstens empfohlen.
CoolPix 950 , Aufhellblitz

Kommentare 3

  • Lars Großmann 14. Dezember 2001, 22:26

    Ich find das Bild so viel besser als wenn der Vogel drauf gewesen voll wäre! Sieht irgendwie genial aus! bye, Larsi
  • Marianne Wiora 14. Dezember 2001, 19:57

    Dafür sind die meisten Digitalkameras einfach noch zu lahm. Bis da die Coolpix (ich hab auch eine) reagiert ist der Vogel weg. Gruß Marianne
  • Bernd Hieke 14. Dezember 2001, 18:46

    Na die Wirkung ist aber überhaupt nicht gewollt. Raben sind tolle sympatische Vögel. Leider hat Hitchcock die für seinen Reißer mißbraucht.
    Trotzdem Danke Karl-Heinz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz