Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

...und 1 und 2....

....rechtes Pfötchen vor und wieder zurück...
linkes Pfötchen vor... usw......:-)))

....unser Humphrey war heute außer Rand und Band ...tobte den ganzen Mittag bei noch frühlingshaften Temperaturen im Garten herum...
wenn es einen Katzentanz gibt , hat er´s drauf ..:-)))
.

wir wünschen ein schönes Restwochenende...
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 19

  • Jü Bader 12. März 2013, 12:00

    Das ist ja absolut zirkusreif! Eine tolle Serie -
    lg jürgen
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 16:44

    Humphrey hats aber drauf eine tolle Collage.
    Lg Alfons
  • Rhapsody09 10. März 2013, 12:58

    Ganz tolle Spiel - und Jagdszenen mit Humphrey,
    er ist sowas von hübsch und es macht Spaß ihm
    zuzuschauen, klasse Fotos , LG Marion
  • Bernd Catman 10. März 2013, 5:39

    In allen Belangen eine ganz tolle Collage, welche Du aus sehr schönen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Petra M.. 9. März 2013, 23:55

    Das ist der Lacher kurz vor Mitternacht.
    Humphrey schien ja nicht zu bremsen
    gewesen zu sein. Einfach nur herrlich,
    wie ausgelassen unsere Schätzchen
    doch spielen können. Die Fotos sind
    so köstlich. Ich stimme Maike zu,
    unten rechts ist der Hammer, aber
    das linke Foto ist ebenso lustig.
    Ganz entzückende Collage.
    Euch und den Fellis einen richtig
    schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sharie 9. März 2013, 22:13

    Ich hätte da noch eine Bitte. Könnt ihr nicht das Foto unten links als Einzelfoto einstellen? Büüüüüütttttteeeee *liebguck* Das ist soooooo genial.
    lg Maike
  • sharie 9. März 2013, 22:10

    Boah, was für eine Action. Am besten gefällt mir ja unten links, mit diesem ihren Blick, einfach zu knuffig. Die Collage ist mein Lacher des Abends.
    Und Axel hat recht, um das tolle Wetter beneide ich euch auch. Wir hatten Dauerregen.
    lg Maike
  • Legolas1709 9. März 2013, 21:57

    Herrlich - das sieht sooooooo schön aus... Vor allem unten links - diese "Grimasse" :-))

    LG
    Christine
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 21:53

    Eine herrliche aktionreiche Collage.
    Oben rechts ist mein persönlicher Favorit.
    Euch auch ein schönes Restwochenende.
    LG Diddi
  • bri-cecile 9. März 2013, 21:16

    Gut aber, das das ein Solotanz ist....eine Tanzpartnerin müsste nach dem Tanz wohl zum Tierarzt zum Wieder-Zusammenflicken..!!!!!
    ;-)))))))))))))) Klasse dynamische Bewegungsstudie!!!!
    LG brigitte
  • Jakobine 9. März 2013, 20:24

    tolle aufnahmen die sooo schön den Spaß rüberbringen den er gerade hat :-) Klasse
    lg Jacqueline
  • Meckys Tierbetreuung 9. März 2013, 20:19

    Mit ihm würd ich glatt ein tänzchen wagen....hi hi
    Goldig
    VLG Mecky
  • Ingrid Sihler 9. März 2013, 20:11

    Da ist ja mächtig was los bei Euch, herrliche Momentauf-
    nahmen von Eurem Wirbelwind, wir hatten auch noch an-
    genehmes Frühlingswetter

    Danke, auch Euch ein schönes Restwochenende

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Mary.D. 9. März 2013, 20:01

    Was für süße und tolle Aufnahmen...so schönes Wetter hattet ihr heute?
    Bei uns hat es nur geregnet.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Reporterin Karlchen 9. März 2013, 19:53

    Humphrey in action, das ist ja süss. wie, Frühling ?? wir haben Regen und es ist usselig kalt.
    ich wünsche euch ein ruhiges wochenende
    viele grüße
    ursula
  • Soeinquatsch 9. März 2013, 19:21

    Wehe, wenn sie losgelassen werden ...
    Jaja, wenn Somalis einmal aufdrehen - Humphrey ist ein absoluter Wirbelwind, so, wie es aussieht.
    Sehr schöne Studie deines Tänzers (eine Primaballerina hast du ja schon) ...
    Ein netter Kamikater... Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche auch noch ein (sonnigeres), schönes (Rest-)Wochenende.
    Liebe Grüße
  • Ingo Krause 9. März 2013, 19:18

    Volle Action...
    Gruß, Ingo.
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 18:53

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Axel Sand 9. März 2013, 18:45

    Sehr gut gemacht ist die Collage und ich beneide Euch um das Wetter.
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz