Zurück zur Liste
-Unbreakable- best Custom

-Unbreakable- best Custom

3.465 8

Reinhard Zebrowski


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

-Unbreakable- best Custom

War schon toll, mal auf so viel Geld zu sitzen! :-)
Die -Unbreakable- gewann bei der European Bike Week 2013 am Faaker See, 1. Platz "Best in Show", 1. Platz "Best Custom" und den 1. Platz in der Champion Class / Arneitz Show.

Kommentare 8

  • Reinhard Zebrowski 12. Januar 2014, 21:01

    @Strato Caster
    da müssen wir aber lange dran arbeiten um an 150 000 Euro zu kommen! ;-)
    Gruss Reinhard
  • Strato Caster 12. Januar 2014, 19:08

    @ ...da arbeiten wir dran.....!
    Gruss Thilo
  • Reinhard Zebrowski 11. Januar 2014, 22:46

    @Strato Caster
    Kann sein, dass es zu mir passt, aber leider nicht zu meinem Portemonnaie! ;-)
    Gruss Reinhard
  • T. Schiffers 11. Januar 2014, 13:53

    ...ich gratuliere...cool!;-)Tino
  • Strato Caster 11. Januar 2014, 13:28

    Das Bike passt zu dir!
    VG Thilo
  • Reinhard Zebrowski 24. September 2013, 22:38

    Das kann er auf jeden Fall. Und bei meinen Fotos ist, so glaub ich, wohl alles drauf! ;-)
    Gruss Reinhard
  • Reinhard Zebrowski 24. September 2013, 22:22

    @Schilcher
    Das Foto hat der Chefe von Thunderbike gemacht, ich hab ihm nur meine Kamera in die Hand gedrückt.;-)
    @Foto-Vomue
    Ich bin sehr oft bei Thunderbike, da kennt man mich, und ich habe natürlich den Besitzer des Bikes gefragt, und er hat mir vertraut, was sonst! :-)
    VG Reinhard
    PS: Aber ein bißchen nervös war ich schon, wann hat man schon mal die Gelegenheit, auf so einem Bike zu sitzen!


  • Foto- Vomue 24. September 2013, 19:23

    Respekt, der hat vertrauen, oder Du ne gute Haftpflicht...
    Grüße Vomue