Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 7

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Unbewohnt

sonst wär nicht so viel Schnee auf'n Dach...

Kommentare 7

  • driju 27. Januar 2010, 15:15

    Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte...
  • Eifelpixel 13. Januar 2010, 19:40

    Da hat das Dach aber seine Last zu tragen.
    Ist das Bild aktuell?
    So viel schnee haben wir bei uns nie.
    LG Joachim
  • Sibylle K. 11. Januar 2010, 16:25

    Falls der Hausbesitzer doch noch nach Hause kommt- wer weiß, ob der seine Hütte überhaupt noch findet!?
    Und wenn, hat er viel Arbeit
    LG Sibylle
  • BLACKCOON 11. Januar 2010, 13:06

    Ein tolles Foto und die Sonne scheint ... herrlich ....
    Hier ist es immer nur grau, seit Tagen ....
    lg bc
  • Wella 11. Januar 2010, 12:54

    wow..., das sieht ja echt stark aus!!! mit 40 cm neuschnee können wir da wohl nicht mithalten.
    la wella
  • Uli Hoffmann 11. Januar 2010, 11:16

    Oh je, habt ihr viel Schnee!!
    LG
    Uli
  • Lady Durchblick 11. Januar 2010, 10:04

    nicht nur auf dem Dach... sondern auch drum herum... da muss man sich ja durchschaufeln zum Haus... :-)
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz