Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 7

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Unbewohnt

Am Hafen von Wolgast

Kommentare 7

  • BJ-örn Heller 28. Mai 2007, 18:57

    Da ließe sich doch bestimmt was machen, etwas Farbe, leichte Korrekturen am Dach - fertig ist das neue Heim!
    Gut in s/w.
    Grüße, Björn.
  • rebalu 27. Mai 2007, 20:52

    Ein Superfoto in S/W. Dieser Katen kann bestimmt viele Schicksale erzählen. Es wohnt wohl außer Mäuse und anderes Getier niemand mehr in der Hütte..
    gruß, reinhard
  • Marion Ko. 27. Mai 2007, 20:14

    idyllisch und in deiner bearbeitung mit einem trostlosen flair, gefällt mir

    lg marion
  • N. Claudia 27. Mai 2007, 19:41

    das ist noch ein typisch altes fachwerk...
    schade dass es bald eine ruine sein wird...
    sehr gut gesehen, klasse in s/w...
    gute darstellung
    einen lieben gruß, claudia
  • Jürgen Evert 27. Mai 2007, 19:22

    @Dietlind: Mit den vielen Details hast du wohl recht, aber mán wird eh' schon komisch angeguckt, wenn man gerade sowas fotografiert anstatt der umliegenden Prachtbauten.
  • Dietlind Grünberg 27. Mai 2007, 19:15

    Sieht traurig aus, aber es stecken noch sooo viele fotogene Details drin.
    lg Dietlind
  • Olaf Schröder 27. Mai 2007, 18:15

    wirkt klasse in s/w
    lg olaf