Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 11

Michael Niederdorfer


Free Mitglied, Wien

- Unbewohnt II -

:: beweg mich im aussichtslosen raum ::
:: führ selbstgespräche, hör mich kaum ::
:: bin mein radio, schalt mich aus ::


(Text: Herbert Grönemeyer, "Unbewohnt" vom Album "Mensch")


Dieses Bild wirkt am besten in Zusammenhang mit den restlichen Bildern dieser Serie.

Kommentare 11

  • Schenk Nadia 24. Juli 2008, 11:09

    wunderbar
  • Michael Niederdorfer 23. September 2003, 11:32

    @heike, christian, stefan+rike: danke schön!
  • Rike Bach 21. September 2003, 19:50

    seufzl... das ist einfach wundervoll... nicht schön, aber wundervoll... so viel Einsamkeit in diesem Bild... beängstigend...
  • ~zed~ 5. September 2003, 11:44

    WOW!!!
    haut mich um, das foto!
    lg heike
  • Michael Niederdorfer 5. September 2003, 9:19

    @zbyshek: danke! die körnung habe ich im nachhinein eingearbeitet...
    @armin: danke und gruß aus wien!
    @jörg: danke *verbeug* :-)
    @dirk: danke!
    @karl: grüße nach linz und danke!
  • Herr Karl 4. September 2003, 21:13

    für meinen Geschmack das beste aus der Serie, wobei mir alle gut gefallen.
    Gruß
  • 6 6 1 4. September 2003, 17:03

    Klasse Serie. Dies fällt farblich vielleicht etwas aus dem Rahmen. :-)
  • Armin M. 4. September 2003, 12:24

    auch wieder klasse. wirkt super.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Zbigniew Tappert 4. September 2003, 11:02

    sehr coool. mir gefällt das bild super gut. sehr minimalistisch. kam die körnung erst später? da bin ich nicht ganz überzugt, obwohl vielleicht macht die die stimmung aus. auf jeden fall super.
    zbyshek
  • Michael Niederdorfer 4. September 2003, 9:17

    @ina: zuerst das lied (endlosschleife). habe aber schon lang bevor ich die bilder gemacht habe gewußt wie das ergebnis aussehen soll.
  • Michael Niederdorfer 4. September 2003, 9:11

    @ina: gut, dass es DOCH stört. zu diesem lied kommt garantiert kein "schönes" foto. und auch kein durchgestyltes. denn innen drin ist alles wie´s nicht sein soll.

    alles klar? :-)