Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 9

Arno Kuhn


Free Mitglied, Völklingen

Kommentare 9

  • rako pictures 28. April 2008, 18:05

    Dann mal mit etwas mehr Kontrast versuchen. LG Ralph
  • Arno Kuhn 8. Februar 2008, 8:57

    Leider gibt mein Scanner bzgl. der Schärfe nicht mehr her!
    Sorry ....
  • Jürgen Bennoit 7. Februar 2008, 19:58

    Ein interessantes Motiv, das etwas schärfer sein könnte.
    Gruß Jürgen
  • Heino H 24. Januar 2008, 18:39

    Na ja, dass mit dem etwas zu hohem Bild....
    Ich gehe mal davon aus, dass hier kaum noch jemand mit einem 15" auftaucht ;-))
  • Freudenstein Arno 18. Januar 2008, 15:30

    Hallo Arno
    gut gesehen und gut in Szene gesetzt.
    marode Tür und sich erneuernde Pflanzen
    geben einen guten Kontrast.
    LG Arno
  • Celtin 18. Januar 2008, 14:18

    Ich liebe interessante Türen, Tore und Pforten!
    An dieser Tür wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
    Ich finde das Motiv gerade durch den bekrauteten Vordergrund so interessant. Mir zeigt er die Vergänglichkeit menschlichen Bauens an.

    Zu dem Thema Scrollen: die Bilder kleiner zu machen, muss ich auch noch dran denken. :-)

    LG Celtin
  • Solera 17. Januar 2008, 10:59

    Mir gefallen die grünen "Farbkleckse" :-)))

    Ich habe über den Scrollbalken das Bild unten noch etwas "abgeschnitten", so dass nur der eine große Stein mit den zwei darunterliegenden zu sehen ist... Ich finde dadurch gewinnt das Bild noch mehr.

    LG Tina
  • Katrin Menker 14. Januar 2008, 11:48

    Schönes Motiv - leider nicht 100 % scharf -
    Gefällt mir aber!
    lg Katrin
  • Heino H 13. Januar 2008, 19:33

    Saubere Ablichtung!
    Aber das Format ist zu hoch gewählt.
    Da muss man scrollen.
    LG Heino