Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...(un)beteiligte beobachter...

..nicht spektakulär, aber eine nette Szene....

Kommentare 36

  • Mr. Barrow 12. April 2014, 12:10

    viele tolle Details
    love it
  • LUPOgraphie 8. Februar 2014, 11:59

    Sehr gelungen,
    wie Du diese Situation eingefangen hast.
    Die Blicke sammeln sich alle beim Bild!
    Kompliment!
    WOLF (EX-F5)
  • mike snead 12. November 2013, 4:22

    reminds me of cartier bresson's shot .cafe scene with dog.

    fav,too.
  • Friedhelm Ohm 4. November 2013, 18:20

    Liebe Petra , interessat und konzentriert sitzt diese Dame und lässt sich malen , wir hätten das mit einem Foto schneller geschafft . Sehr schön finde ich den Hund , das ist ja so schön anzusehen . Bestens hast Du dies hinbekommen .
    Meine Pause wird noch etwas dauern , am Mittwoch kommt mein erstes Auge dran , in 4 Wochen das Zweite ... es soll ja nicht so schlimm sein , vorher schau ich mir noch ein Foto von meinem Fiedchen an .
    Viele Grüße aus meiner kleinen Pause und alles Gute von Fiddi ...
  • Andreas T. Brey 24. Oktober 2013, 23:18

    Dachte erst , da sitzt ne Schaufensterpuppe..
    Feiner Blick über die Schulter des Zeichners!
    LG
    Andreas
  • mike snead 24. Oktober 2013, 15:48

    wunderbar.

    lg

    mike
  • Karloland 17. Oktober 2013, 10:41

    Sehr nah und direkt - man bemerkt ihre Ernsthaftigkeit!
    Klasse!
  • Hofmann Kurt 16. Oktober 2013, 13:06

    Ein hervorragendes Bild mit gutem Bildaufbau.

    LG Kurt
  • mike snead 14. Oktober 2013, 19:42

    a fanastic study of eyes,petra

    lg

    mike
  • Georg. Schwarm 6. Oktober 2013, 13:03

    Sehr Schön, Der Kleinwe Denkt sich bestimmt, hoffentlich sind sie bald Fertig,(-:;;;
    Wünsche dir Petra noch einen Gemütlichen ruhigen Sonntag!
    liebe Grüße Georg.
  • Hella1 4. Oktober 2013, 6:31

    Klasse nonverbale Kommunikation, perfekt ins Bild gebracht.
    LG Hella
  • Phönix 3. Oktober 2013, 19:57

    Ein Foto muss nicht spektakulär sein, es muss einen ansprechen... und dieses hier tut das bei mir... ich finds klasse!
    Lass dich lieb grüßen
  • Ilona Heinrich 30. September 2013, 9:43


    ist das köstlich... :))

    raffiniert geschnitten.... er da unten in der ecke ist doch der hingucker.......:))

    wunderbare szene....!!!!!!!!!!!

    lg
  • Images of life 30. September 2013, 9:35

    Szene +!
  • Joerg Lang 29. September 2013, 22:32

    Eine tolle Szene und ein Klasse Schnitt,
    der Blick von ihr, der Hund,
    der Künstler und das Bild im Hintergrund mit dem Blick einer anderen Frau.

    Gefällt mir

    VG
    Joerg
  • Günter Boris 29. September 2013, 18:19

    maskenhafte Mimik der Portraitierten......
    feinsens...

    Gruß Günter
  • tommY s. 29. September 2013, 11:23

    portait einer portraitierten.
    schön.
  • shakeapic 29. September 2013, 11:21

    klasse szene,
    erinnert mich an florenz !!!
    lg shakeapic
  • J.K.O. 29. September 2013, 11:03

    Dem Künstler über die Schulter geschaut ... und was er daraus macht ... der Unbeteiligte ist der besondere Pfiff bei diesem Schnappschuss
    lg leblanc
  • Andrea Richey 29. September 2013, 10:16

    ...eine tolle Szene! Die junge Frau guckt ganz entspannt, aber in Wirklichkeit hast sie eher ein bisschen Angst dass ihr kleiner Vierbeiner nicht ruhig bleibt ;-)
    LG Andrea
  • andrea aplowski 29. September 2013, 10:06

    Eine total spannende Szene.
    Die Mimik der Frau spricht, lässt mich rätseln.
    Klasse.
    lg andrea
  • Uli Weibler 29. September 2013, 9:23

    4 Gesichter blicken auf des Künstlers Hand. Tolle Szene!
    LG Uli
  • Bernadette O. 29. September 2013, 7:33

    Mir scheint, nicht nur links unten, sondern auch rechts oben werde um des Malers Gunst gebuhlt.
    Spannend die vielen Gesichter, aber auch die vielen unsichtbaren Beziehungslinien in dem Bild.
    Sehr fein! LG Bernadette
  • N O R D W I N D 29. September 2013, 7:29

    absolute Spitze Petra ! ! !

    vg klaus
  • Ralf Salewski 28. September 2013, 22:49

    ...gut!!...
    Gruß Ralf