Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 16

  • Inge Ha. 3. Juli 2008, 14:31

    Ich liebe dieses Motiv, bei dir verstärkt sich die Wirkung und Stimmung der Bergkulisse noch durch die sw Darstellung.
    LG inge
  • Gabi Busch 15. Juni 2008, 19:35

    Durch die Unschärfe und die Tonung wirkt es ein wenig wie eine alte Postkarte. Mag ich sehr, solche Bilder.

    LG Gabi
  • Rainer Switala 15. Juni 2008, 13:30

    ja so ist halt diese wetterlage
    der nebel macht es spannend
    gut gestaltet dieser blick
    der einsame wanderer zieht den blick auf sich
    gruß rainer
  • Marco Schweier 14. Juni 2008, 20:54

    unscharf würde ich jetzt nicht sagen, eher eine 'weiche' schärfe. aber etwas mehr biss dürfte vielleicht noch sein. die person läßt die berge und wetterdramatik noch viel intensiver wirken. die gestaltung gefällt mir gut.
    gruss marco
  • Reinhold Bauer 14. Juni 2008, 20:51

    @ Karl: vielen dank karl. ich wünsche kritik und hier ist sie nicht ganz fehl am platz.
  • Karl-Bauer 14. Juni 2008, 18:47

    Lieber Reinhold,
    Du weißt, dass ich Deine Bilder und Dich als Fotograf schätze, haben wir beide doch eine langjährige "Dunkelkammer-Vergangenheit".
    Wenn ich jedoch die Anmerkungen über mir zu diesem Bild lese, zweifle ich doch sehr, ob wir alle vom gleichen Bild reden. Für mich ist Dein Bild einfach flau und unscharf! So, das war jetzt sehr direkt, aber wie ich Dich kenne, stimmst Du mir insgeheim zu!

    Genau solche "Diskussionen" waren es nämlich, die mich zum Ausstieg aus der fc bewegt haben!
    Nix für ungut!
    LG vom Karl
  • Peter Ackermann 14. Juni 2008, 18:19

    Gut in SW! Ich mag es, wie der Weg das Auge führt!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Thomas Epting 14. Juni 2008, 15:11

    Ich mag solche Stimmungen. Der Weg und der Wanderer geben dem Bild die Relationen.
    LG Thomas
  • Mario Heitler 14. Juni 2008, 14:34

    wie so oft eine tolle stimmung in dem bild und der mensch als bezugsobjekt fuer die groesse der landschaft. fein....:)
    vg mario
  • Anne G. 14. Juni 2008, 14:21

    auch wenn ein beständigeres wetter bestimmt vorteile hätte, für ein foto ist diese wetterlage garantiert spannender! klasse aufnahme - ich mag die stimmung! lg, anne
  • KasiaD 14. Juni 2008, 13:34

    Durch s/w die tolle Stimmung unterstrichen. Schnell Unterschlüpf suchen! Grüße Kathryn
  • RiKeMa 14. Juni 2008, 13:07

    So kommt's mir heute auch vor ... ;-)))

    Sieht kühl aus.

    Grüßle von Rike
  • S i l v i a ~ W 14. Juni 2008, 12:31

    dein foto gefällt mir,kommt gut in sw.
    finde übrigens die momentane wettersituation auf bildern sowiso viiiiiiiiel schöner als in der realität ;-)
    lg..silvia
  • Baerbel N. 14. Juni 2008, 12:17

    Hallo!
    Feines Fotografierwetter!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Wolfth. 14. Juni 2008, 11:53

    Und dennoch etwas zum Abschalten und vielleicht einmal nur den Gedanken "nachhängen" ...
    Ich find´s schön ... Dir ein gutes woe *glg* wolfgang