Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 4

Ma Hai


Free Mitglied, Regensburg

unbeschwert

manchmal wär ich so gerne nochmal "Kind"

Kommentare 4

  • mountmartin 11. November 2009, 10:56

    eine ganz süße Momentaufnahme...niedlich auch das kleine Pflaster auf seiner Stirn, passt irgendwie(-;...schöne Augen...
    lieben Gruß von Martin
  • Lisa und Albert 10. November 2009, 22:01

    Wenn Du noch einmal Kind wärest, könntest Du diese Szenerie nicht in diesem Maße genießen. ;-)))
    Außerdem müsstest Du alles noch einmal erleben, auch die negativen Dinge, die Du jetzt vielleicht schon hinter Dir hast. ;-)))
    Schöne Kinderzeit - liegt schon weit (und es ist gut so *schluchz*)
    Ich bin dafür im Kopf ein Lausbub geblieben *ggg*
    lg albert
  • Tamara Wüst 8. November 2009, 21:57

    Ich wäre auch gerne nochmal Kind :-)
    Klasse Momentaufnahme!
    Lg Tamara
  • Eva Thomayer 8. November 2009, 21:42

    ach.. wer wäre das nicht gern :-)
    unbeschwert.. und das trotz dem kleinen Weh-Wechen an der Stirn..
    Ev. noch etwas dunkler - aber den Moment hast du gut erwischt.
    Lg Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz