Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • N. Claudia 17. Juni 2009, 18:08

    so ein fröhliches bild!!!
    mein kompliment, es ist vom feinsten. erstklassige arbeit.
    lg. und einen schönen abend, claudia
  • Annelie S. 5. Juni 2009, 18:29

    Ein richtiges Kettenkarussell, dass es das noch gibt;-)! In bunter Jahrmarktsstimmung hast du das eingefangen.
    LG Annelie
  • Sigrid Detemple 5. Juni 2009, 18:28

    Zusehen gern,mitfahren lieber nicht:-)
    Klasse Aufnahme ,dynamisch,farbig,lebensfroh.
    lg Siggi
  • Chrysmo-der-Schäfer 5. Juni 2009, 10:10


    Bunt und action pur - find ich spitze!

    gruß

    chrysmo
  • Astrée 4. Juni 2009, 23:13

    mag ich sehr ! tolles Licht :-)
    LG
    Astrid
  • Renate Wagner 4. Juni 2009, 21:56

    erst mal habe ich nur ein buntes gewirr wahrgenommen, allein DAS schon luftig und leicht....
    nun nach längerem anschauen gefällt mir das bild erst richtig gut, weil es gerade aus dieser perspektive den genuss des "fliegens" über dem rummel so deutlich macht... nicht einmal erwachsene konnten widerstehen ;-)))
    lg, renate
  • Lilli M. 4. Juni 2009, 21:22

    ich finde das foto durch die vielen schön verstreuten farbentren und linien ganz wundervoll!
    lglilli
  • Alfred Gschweng 4. Juni 2009, 20:46

    @Nora
    Ja, das war's. Demnächst etwas davon auf dieser Seite. ;-)

    LG von Alfred
  • Nora F. 4. Juni 2009, 20:39

    freue mich so ein herrliches bild vom
    traditionellen frankenberger pfingstmarkt
    zu sehen...... habe gehört, das feuerwerk
    war wieder prächtig ;-))
    lg aus freiburg, nora
  • Ulrike Qu. 4. Juni 2009, 20:33

    Viele bunte Farben...jetzt müsste nur noch die graue Wand partiell bunt angemalt sein... aber auch gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.
    LG Uli
  • Heidi W. 4. Juni 2009, 14:38

    Ein wunderbares farben - und lebensfrohes Bild . Trotz der Bewegung gestochen scharf. Gefällt mir sehr!!
    VG Heidi
  • MarlenD. 4. Juni 2009, 14:23

    ist das ein tolles Bild....Alfred,

    eine beeindruckende Qualität um die ich dich im besten Sinne richtig beneide...
    und Kindheitserinnerungen fliegen mir da gerade zu...:-)

    farbenfroh, dynamisch...voller Leben ....
    richtig perfekt...

    ich schicke dir einen lieben Gruss
    Marlen