Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unbeschriebenes  BLATT ?

Unbeschriebenes BLATT ?

158 3

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Unbeschriebenes BLATT ?

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem LICHT umsehen.
Ein nächtlicher Gruss
zur Schlafenszeit.
REinhard

Kommentare 3

  • RENÉ D´ANJOU 6. November 2001, 23:26

    @Wolfgang
    @Thomas
    Ich möchte mich herzlich für die Anmerkungen bedanken.
    das Bild ist leider nicht so gut (In der Qualität) bei fc angekommen weil es verkleinert und heruntergerechnet wurde.
    Ich habe auch lange überlegt, aber die Blendenflecke müssen sein, weil es sonst überhaupt nicht lebendig wirkt sondern nur flach.
    Gruss
    REinhard
  • Thomas Ingelmann 5. November 2001, 21:40

    Tolles stimmungsvolles Bild. Ich finde die Lichtflecken gehören dazu.
  • Wolfgang T. 5. November 2001, 21:31

    Das Blatt ist toll, genau so wie dein zweites Posting. Mich stören die Blendenflecken etwas; vielleicht hätte man sie mit EBV retuschieren können?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz