Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

977 5

Tom Koller


Free Mitglied, München

Unbeschreiblicher Himmel über Helsinki

Die Aufnahme stammt vom 17.02 und wurde gegen 17 Uhr direkt in Helsinki aufgenommen.
In Wirklichkeit sah der Himmel noch viel eindrucksvoller aus und ich habe mein Bestes versucht auch diese Stimmung einzufangen.
Bin für Verbesserungsvorschläge natürlich immer offen :)

Kommentare 5

  • Dominik Täuber 3. März 2008, 22:13

    stark! die Stimmung kommt rüber.
    Klar ist es in Echt immer noch besser.
    vg dominik
  • J. Und J. Mehwald 3. März 2008, 21:46

    Mach uns nur neidisch! :-))
    Klasse Lichtstimmung, wir überlegen aber noch, ob wir auch noch etwas mehr von der Landschaft sehen möchten!
  • Tho Mas 3. März 2008, 21:39

    Im Prinzip alles Richtig, außer das Du vergessen hast das es nicht größer als 400 kb sein darf, denn sonst wird es, wie hier geschehen, runterskaliert.
    Zum Bild: Eine herrliche Lichtstimmung präsentierst Du uns hier, schade nur, das es etwas an Schärfe mangelt.

    Gruß
    Thomas

  • Markus Bruggmann 3. März 2008, 21:31

    Unglaubliche Stimmung, guter Ausschnitt, dezenter Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Noch extremer würde es vermutlich wirken wenn du etwas mit tone mapping nachhelfen möchtest. (z.B. Photomatix)
    lg vom Rheinfall (CH)
    Markus
  • Tom Koller 3. März 2008, 21:27

    Ich dachte es gibt eine Panoramaregelung hier? Wenn das Bild nicht höher als 499 Pixel ist, kann es eine Länge von maximal 3000 Pixel haben. Hab das mal irgendwo gelesen. Hab ich da was falsch verstanden?

Informationen

Sektion
Ordner Finland
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz