Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Kaspar


Free Mitglied, Ratingen

...Unbeschreiblich...

Viele fragen mich, wie es ist, wenn man SEIN Kind das erste mal in dem Arm hält...



...ich glaube es gibt keine Antwort außer vielleicht:



"Unbeschreiblich"



...Jeder, der das erleben durfte, weiß was ich meine...

Kommentare 5

  • Solweig B.-S. 17. September 2007, 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Sohn. Habe heute in einem Artikel gelesen, wenn es überhaupt ein Wunder gäbe, dann sei es für die Eltern die Geburt Ihres Kindes. Kann selbst leider nicht mitreden.
    Gruß Solweig
  • der Falk 22. August 2007, 2:19

    ... Was soll ich dazu sagen?

    Es ist so schön Euch so zu sehen!

  • Katja Rößler 21. August 2007, 15:40

    Wohl wahr,
    Worte könntens nicht beschreiben...
    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen (B)Engelchen.

    LG Katja
  • Jens HE 21. August 2007, 9:31

    Glückwunsch und alles Gute...

    Lena & Jens
  • HB-Augenblicke 21. August 2007, 9:21

    Ich gratuliere dir/euch zum kleinen Philip.

    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Geniesst die Zeit, diese geht soooo schnell vorrüber.

    Alles Gute für euch und den kleinen süßen

    Madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz