Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flamencarina


Free Mitglied

Unbeschreiblich

Ein Gewächs im Botanischen Garten von Madeira. Beim Betrachten flirrte es einem vor den Augen, denn all die Halme waren permanent in Bewegung, ein verwirrender Anblick!

Kommentare 9

  • H. Helmut Möller 27. Juli 2013, 21:30

    Toller Bildaufbau ! Sehr schön.

    lg

    helmut
  • Björn Schumacher 26. Juni 2013, 17:29

    Tolle Aufnahme!!
    Wirkt hypnotisierend,
    schön gesehen.
    LG Björn
  • Ela67 5. Mai 2013, 20:56

    wenn ma scrollt wird einem schwindelig....:-)
    lg, ela
  • bmu 8. März 2013, 22:08

    Wow, die Wirkung des Bildes finde ich faszinierend. Tolle Perspektive!
    VG
  • esfit 3. März 2013, 2:08

    Von diesem Anblick wird man förmlich in das Bild hineingesogen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung noch grandioser wäre, wenn es etwas dunkler, kontrastreicher wäre. Das kann man ganz leicht über jedes Bildbearbeitungsprogramm erreichen, ohne dass der Eindruck des wirklich tollen Motivs verfälscht wird.
    VG Edith
  • Raven MacMuir 28. Februar 2013, 14:34

    Wirklich sehr verwirren, man weiss nicht wo man als erstes hin schauen soll.

    Aber pespektivisch einfach nur klasse.

    LG Raven
  • fotoGrafica 28. Februar 2013, 12:35

    fotografische explosion
    gruss wolfgang
  • Ralf Rickert 28. Februar 2013, 12:24

    Gute Bildwirkung, der Blick wird so richtig ins Bild hineingezogen. Teilweise etwas überbelichtet.
    VG Ralf
  • Waltraud Zorn 28. Februar 2013, 12:15

    Interessante Aufnahme einer Yucca linearifolia.
    VG W.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB750
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.0 mm
ISO 100