3.229 38

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Unberührt

Blick vom Stockberg SG, 1781 m, in südlicher Richtung.

Man erkennt links die westlichsten Gipfel der Churfirsten, den Frümsel, 2263 m, und den Selun, 2204 m, eine beliebte Toggenburger Skitour.

In Bildmitte erhebt sich der Leistkamm, 2101 m, im Hintergrund rechts der fast 3000 m hohen Glärnisch.

Das Bild ist nicht schief ! :-))

***

Aufnahme vom 16.11.2007

***

Sony Alpha 100
1/160 s, F 20, eV –0.7, 18 mm, ISO 100

***

Weitere Fotos dieser Skitour:

Lichtgestalten
Lichtgestalten
Peter Arnheiter

Die Kurfürsten mit der Kavallerie und das gemeine Volk
Die Kurfürsten mit der Kavallerie und das gemeine Volk
Peter Arnheiter

Exponiert ...
Exponiert ...
Peter Arnheiter

Bachgeheimnisse
Bachgeheimnisse
Peter Arnheiter

Kommentare 38

  • Pipistrellus pipistrellus 29. November 2007, 18:13

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Manuela (Sontje) 29. November 2007, 13:54

    Ein Traum von weiss. Gigantisch. wirklich sehr schön.
    grüße Manu
  • Mi-Tse Meyer 28. November 2007, 12:18

    Ich dachte eigentlich, das war eine Skitour - aber wohl eher doch eine Fototour :-)
    LG Betti
  • ston 27. November 2007, 21:38

    immer wieder ein wunderschöner Anblick. Man mag kaum glauben das es bei uns so schön sein kann.

    Klasse Foto.

    LG Stefan
  • Richard Walter 27. November 2007, 20:31

    Eine superschöne Serie hast Du hier eingestellt!
    Eine Wonne zum Anschauen.
    1 A

    lg Richard
  • Hans Zürcher 27. November 2007, 18:58

    Und schon wieder eine Top-Aufnahme! Ein Winterstart und ein Foto wie im Bilderbuch.
    Gruss Hans
  • Thomas Will 27. November 2007, 18:23

    Tolle Bilder, ...da wäre ich gerne dabei gewesen !!

    VG Thomas
  • GinEl 27. November 2007, 18:07

    hach, das ist auch so ein schönes Bild:-) Kann ich mir immer wieder anschauen und wehmütig von Schnee träumen:-(
    LG Elke
  • Helga Amh 27. November 2007, 12:55

    wieder traumhaft gelungen - ein richtiges Wintermärchen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • my Way 27. November 2007, 8:33

    Wintertraum... zart und schön !
    LG my Way
  • Susi Preisig 27. November 2007, 8:11

    Deine Bilder von der Skitour sind einfach sensationell! Ich weiss gar nicht richtig was ich ausser schön, toll, einmalig, wunderschön noch sagen kann ohne mich zu wiederholen.
    LG - Susi
  • Andre´s Bilderwelt 27. November 2007, 2:22

    Absolute Spitzenklasse....
    Wann nimmst du mich mal mit....überm Horizont???
    Gruss Andre
    P.s.: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Galerie
  • Daniel Run 26. November 2007, 23:39

    Deinen Namen brauchte ich nicht erst zu lesen, das sehe ich schon in der Galerie. LG Dan
  • A N D I 26. November 2007, 23:09

    Du glaubst ja gar nicht, was Dein Bild bei mir für einen inneren Drang auslöst, die Bretter anzuschnallen und das unberührte Tiefschneefeld da vorne zu entjungfern!!
    Wahnsinns Stimmung! Beneide Dich ums Foto und vor allem um das herrliche Erlebnis!

    @....Kitty Goerner ....*lach*... ;-)
  • Wolfcity 26. November 2007, 22:42

    Deine Winterbilder sind einfach traumhaft schön!
    Ich wünsch' dir wieder viel Glück im aktuellen Voting,
    LG, Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten