Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

unberührt

Seit Schneeschuhe wieder mehr in Gebrauch gekommen sind, ist unberührter Schnee kaum noch zu finden.

400mm, 1/500sec., F10, ISO100, in sw konvertiert
Zuflucht, Schwarzwald am 3.3.2013

Kommentare 11

  • itia 2. April 2013, 21:24

    Exzellente Arbeit !
    Das ist ein Hammerbild !

    LG itia
  • Nicola Stein 16. März 2013, 20:16

    Schönes Licht auf Dach und Bäumen. Im Vordergrund baust Du eine dominante Barriere aus Licht und Schatten auf, die mich nur einen Blick erhaschen lässt. Es mag ja fotografisch schade sein, aber ich freue mich über das Schneeschuh-Revival.
    LG Nicola
  • Feedaniel 10. März 2013, 8:32

    Sehr, sehr gut.
    Grüße
    Daniel
  • Andy-p 9. März 2013, 23:43

    Klasse bin begeistert.
    LG Andy
  • Markus A. Bissig 9. März 2013, 13:03

    Gratulation zu dieser feinen Fotografie!
    Herzliche Grüsse Markus
  • Helitropix 8. März 2013, 23:58

    ... klasse diese grau-in-grau Töne!
    LG Hans
  • effendiklaus 8. März 2013, 22:14

    Eine Darstellung die zum verweilen zwingt.
    Klasse vermittelt.
    Danke dafür!
  • Jörg Klüber 8. März 2013, 21:59

    Verdammt gut gesehen!
    LG Jörg
  • Fernsicht 8. März 2013, 20:00

    Klasse Fotoarbeit, da sieht man fast jedes Schneekorn.
    LG Guido
  • Hubert Grimmig 8. März 2013, 16:06

    GENIAL!!!
    Find ich ganz Großartig!!
    Ich finde die sanften Schneehügel in kombination mit den Tannen sehr gut.
    LG
    Hubi
  • R.Eisenreich 8. März 2013, 16:02

    sehr feines winterfoto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwarzwald
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz