Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Unberührt...

...ist die Landchaft mit winterlichem Kleid rund Landmannalaugar.
Obwohl in der vergangenen Nacht über vierzig Leute in der "Hütte" geschlafen haben, trifft man während einer Wanderung Niemand im weiten Umkreis. Sogar die eigene Partnerin hat sich eine separate Route ausgesucht...:-)
Tourist unter Touristen, aber völlig stressles.

Kommentare 6

  • Fokke Nijdeken 7. April 2014, 13:35

    @Peter,
    Die Einsamkeit empfinde ich als wohltuend und inspirierend.
    Man wird nicht abgelenkt und man kann sich völlig auf sich und die Umgebung konzentrieren...
    Trolle sind mir dabei noch nicht über den Weg gelaufen:-))
    Auch Überlegungen negativer Art bezüglich der eigenen Situation, wenn mal was....bleiben mir meistens fern.
    Während dieser Reise ist mir das einmal passiert am
    Hvitsekur, beim Rückkehr zur Aussichtsplattform 20 Meter über Meeresniveau, beladen mit Kamera und Stativ.
    Komisch, an dem Ort waren aber wohl welche Leute da, und doch der Gedanke: 'das musst du nicht nochmal machen!'
    Kurz und gut: ich fühle mich meistens ziemlich sicher, aber man wird älter...
    Gr Fokke
  • Wilfried Humann 6. April 2014, 21:44

    Das Bild strahlt genau diese Ruhe aus! LG Wilfried
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 20:46

    Da muss man sich aber warm anziehen!
    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2014, 20:30

    Eine schöne ruhige Landschaftsaufnahme sehr gut präsentiert. Eine gute Perspektive hast du gewählt!

    lg eddie
  • Lutz Rüger 4. April 2014, 11:03

    Die Qualität der Aufnahme wurde schon sehr genau beschrieben, dem kann ich mich nur noch anschließen.
    Eine wunderbare Landschaft.
    Gruß
    Lutz
  • I.S.O 4. April 2014, 11:00

    Wirkt sehr ruhig und entspannend, ist logisch aufgebaut, farblich auf der authentischen Seite, auch Belichtungstechnisch eine präzise Arbeit.
    LG Karl