Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

*unbeobachtet*

könnte man meinen...

Danke fürs Anschauen.

Kommentare 5

  • Phil Anselmo 22. April 2013, 7:43

    Ja, ich hatte durch den Spalt einer geöffneten Türe hindurchfotografiert. Danke dir :)
  • Joarquim 21. April 2013, 12:27

    Schaut ungestellt aus. Mir gefällt die Wirkung zwischen der leicht geöffneten "Tür"? Dadurch ergibt sich eine ansprechende Bildgestaltung. Durch die Unschärfe im Vordergrund wird der Fokus auf das "ZIelobjekt":-) noch verstärkt.

    Mag das Bild:-)

    LG, Joachim
  • BACEK JIEHuH 6. April 2013, 17:19

    gut!
    Gruß
    BACEK
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. April 2013, 11:38

    Kurze Rast um die Neuigkeiten zu checken, muss einfach sein! Geheimnisvoll wirkt dein Bild.
    LG Roswitha
  • MoJo Rising 3. April 2013, 9:04

    ... schön wie sich dein "Motiv" aus dem Dunkel abhebt. Gefällt mir gut!
    LiGrü
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000