Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 15

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

unbenutzt

(Neopan 400, D76)

Kommentare 15

  • A.. R.. 1. Juli 2010, 18:01

    das ist so wunderschön!
  • Manfred Jochum 1. Februar 2009, 21:12

    Sehr feines s/w.
    Manfred
  • Stefan Negelmann 8. Januar 2009, 8:48

    sieht doch so richtig schön fluffig weich zum Draufkuscheln aus - hast Du nach der Aufnahme?

    :-))

    Viele Grüße und ein Frohes und Gesundes 2009
    Stefan
  • Basil Fawlty 7. Januar 2009, 22:53

    schönes Motiv, feine Grauwerte und auch diese Überstrahlung passt.
    Rundum gelungen.
    LG
  • Sister F. 7. Januar 2009, 19:33

    Was fürn Licht!
    Wolkenschneebäusche...
    LG
  • Rainer eSCeHa 7. Januar 2009, 18:07

    ...achso,...*gg* ist bei Film mit eingebaut...:-)
  • Dieter Cosler 7. Januar 2009, 17:38

    ... ne.. an der Sonne die "über dem Rahmen" springt.
    DAS schafft keine Digi
    *g
  • Rainer eSCeHa 7. Januar 2009, 17:33

    Danke euch !
    Maxbenno - mm, ja, kann sein - aber so hat man immer noch was, an dem man sich reiben kann. :-)
    Dieter - meinst du den Staub ? :-))
    Klaus - ja, auch sehr schön
  • Klaus DLK 7. Januar 2009, 16:41

    Ich mag sie auch, die Bildersammlungen, aber statt noch ein Bildchen drunterzupappen sammel ich lieber Profilzitate :)))
    "... Bislang nur privat gezeigte Bilder werden nun hier der breiten Masse präsentiert ..."

    "... Nun habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt. Werde hier bald die ersten BIlder die ich mit dieser Cam gemacht habe veröffentlichen ..."

    Zum Foto: die Bank kommt sehr plastisch rüber und der Schärfeverlauf in den Hintergrund bringt nen prima Schmelz - der macht für mich das Bild.

    grüsse
    klaus



  • Dieter Cosler 7. Januar 2009, 15:47

    .. oh... hier bei Dir gibt es ja eine richtige Bildersammlung!
    Da weiss man ja gar nicht mehr wo man zuerst hinschauen soll....
    *g

    Zum Foto: das das anaolog ist hätteste nicht schreiben müssen. "Das" bringt nur ein Film.
    Jetzt fragste sicherlich was ich meine....
    *g
    LG
    Dieter
  • Maxbenno 7. Januar 2009, 15:36

    Ich schließe mich allen an:Tolles Motiv,aber etwas aufrichten und rechts das Haus abschneiden.Dann ist es wirklich Klasse.
    Gruß
    Maxbenno
  • Pelue 7. Januar 2009, 11:22

    Winterliches Stadtmobiliar, prima präsentiert.

    Gruß
    Martin
  • Dennis Rochili 7. Januar 2009, 10:52

    Wunderbare Aufnahme! Schöne Tonung sowie gute Perspektive.

    Gruß
    Dennis
    Winteredition
    Winteredition
    Dennis Rochili
  • Rainer eSCeHa 7. Januar 2009, 10:39

    Danke Hans Jörg, auch für das tolle verlinkte Bildchen. sowas finde ich toll...
  • Hajoeka 7. Januar 2009, 10:34

    Klasse gesehen und schön umgesetzt!
    Gefällt mir!
    Prima!


    Gruß

    Hans Jörg