Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unbenutzt! Gott sei Dank

Unbenutzt! Gott sei Dank

480 4

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Unbenutzt! Gott sei Dank

Pissior im Atombunker in der Uhlandstraße, Berlin. Digital, 1/8 sec (aus der Hand!), f 2. Leicht nachgeschärft.

Kommentare 4

  • Andreas Mühlhausen 23. August 2003, 10:18

    @ Volkmar: Habe ich ausprobiert. Gefiel mir dann nicht so, weil dann der Charakter des Raumes verloren gegangen wäre. Es hätte dan jedes x-beliebige Pissior sein können.

    @ Michael: Nee, das war wohl ganz normales blaues Licht.

    Ciao, AndreasM.
  • Schu Ting 23. August 2003, 10:14

    Die graphische Wirkung wäre stärker, wenn das Bild knapp oberhalb des hintersten Pissbeckens beschnitten würde.
    Gruß, Volkmar.
  • Andreas Mühlhausen 23. August 2003, 10:14

    Dieser Bunker ist zu einer Touri-Attraktion umgebaut worden. Daher auch das farbige Licht.

    Siehe auch Diskussion im Kontakt-Forum "Berliner Unterwelt".

    Ciao, AndreasM.
  • Michael O. L. 23. August 2003, 10:12

    willkommen in der fc...

    die farben sind klasse...ist da uv licht gewesen??

    gruß

    micha