Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinka Veen


Free Mitglied, Twist

unbenannt

Dieses Bild entstand in meinem ersten Praktikum als Fotografin im letzten Jahr! Bin auf Anmerkungen gespannt.......Tinka

Kommentare 2

  • Antonio Corbatto 22. Dezember 2005, 13:43

    Hallo Tinka,

    hier hast Du den Zweig wiklich gut getroffen und scharfgestellt. Er kommt von Links diagonal ins Bild, das ist immer spannender als gerade.

    Beim nächsten Mal wirklich darauf achten, ob Du deinen Standort so wählen kannst, dass der Hintergrund günstiger ist.

    Wenn Du einen Zweig siehst oderein anderes Motiv, dann schau es Dir erstmal an und überlege, was Du wie darstellen möchtest. Wenn das Bild dann in Deinem Kopf fertig ist, versuchst Du es auch so zu schiessen. Das Abdrücken an der Kamera ist eigentlich das unwichtigste an einem Bild.

    Mach weiter so, das ist schon wirklich prima.

    Viele Grüße
    Antonio
  • Berthold Riedel 20. Dezember 2005, 15:40

    Der Zweig ist eigentlich nicht schlecht. Aber der Hintergrund ist viel zu dominant. Er lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    VG Berthold

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz