Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Mega-Plauze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Helmut Schütz 18. Mai 2007, 13:42

    Das klingt ja interessant. Zeig doch mal ein Bild von der Kamera oder einen Weblink. Ist sozusagen der Gegensatz zum Arbeiten mit High-End Equipment.

    Viele Grüße, Helmut
  • Model Mega-Plauze 18. Mai 2007, 8:26

    Hi,
    Film war ein Arista /bw II (APX400), entwickelt in Rollei HighSpeed (6 Minuten) und die Kamera war eine 1-Euro-focusfree.
    Gruss
    Der Dritte
  • Helmut Schütz 18. Mai 2007, 0:31

    Ein interessanter Blick in den Hinterhof.
    Gib doch mal ein paar Angaben zu dem verwendeten Equipment wie Kamera, Scanner, Filmmaterial und verwendeter Entwicklungsprozess.

    Viele Grüße, Helmut