Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

unbelievable

Bryce Point

Utah, Juli 2011

war am 29.09.2013 von 16.00 bis 18.00 Uhr auf der Startseite http://www.fotocommunity.com.

Kommentare 8

  • Graziella P. 6. Dezember 2015, 19:53

    Wunderschön dort. Wenn ich es anschaue, bekomme ich wieder fernweh. War im Sept. d.J. auch dort. Klasse. Lg Graziella
  • Hans-Peter aus München 3. Oktober 2013, 21:30

    zur besten Tageszeit sehr schön getroffen
    vg Hans-Peter
  • Andrea Schwyter 29. September 2013, 13:07

    wunderschön, klasse licht!

    lg andrea
  • Martina Maise 28. September 2013, 19:10

    Hallo Achim,

    ich gratuliere Dir zur verdienten Startseite.

    Ein gekonnter Ausschnitt vom Bryce und das im besten Licht sowie schönen, warmen und leuchtenden Farben.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Joachim Voß 28. September 2013, 18:07

    Farben, Licht und Ausschnitt sind klasse! Ein gelungenes Foto vom Bryce.
    Gruß Joachim
  • Dirk.K. 28. September 2013, 9:20

    Phantastische Farben !

    LG Dirk
  • Roland Brunn 28. September 2013, 8:18

    Starkes Bryce-Detail in tollen Farben !
    VG Roland
  • Michael Busch-2 27. September 2013, 22:13

    Irre Kulisse und klasse Licht. Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Utah 2011
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100