Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Unbekanntres Kräutlein

Das steckt schon so lange in der Warteschlange, dass es jetzt endlich raus muß ;o)))))

Kommentare 29

  • Herlinde 30. August 2011, 21:08

    kommt mir bekannt vor, kann es aber auf die Schnelle nicht sagen.
    LG. Herlinde
  • Marianne Hüsch 30. August 2011, 20:43

    Wunderbar hast Du sie hier Präsentiert
    egal wie sie heißt
    lg Marianne
  • MariaSch 30. August 2011, 20:22

    Ein schönes, zartes Makro!!!
    LG Maria
  • Inge Staack 30. August 2011, 20:19

    Auf jeden Fall ist dir hier ein tolles Makro gelungen. So ohne den Rest der Pflanze kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber es hat Ähnlichkeit mit der Knolauchblüte.
    LG Inge
  • Traudel Clemens 30. August 2011, 19:12

    Die winzigen Blüten hast Du jedenfalls klar und scharf abgelichtet. Und wenn auch unbekannt, sie sehen sehr hübsch aus.
    LG Traudel
  • Gisa K. 30. August 2011, 18:37

    Dut dass Du es zeigst, ich weiss auch nicht wie es heisst, es ist hübsch, meins sieht ähnlich aus
    mittwoch
    mittwoch
    Gisa K.

    LG Gisa
  • roland gruss 30. August 2011, 18:25

    sieht aber gut aus waltraud ;-)
    lg roland
  • HYZARA 30. August 2011, 18:07

    Sieht ja ganz entzückend aus, schön dass es an der Reihe ist :-)
    Liebe Grüße, HYZARA
  • JeannyL 30. August 2011, 18:07

    so zart, wie eine Spitze sieht sie aus.
    wunderbar gefotet
    LG Jeanny
  • Sibylle K. 30. August 2011, 17:42

    Interessantes und schönes Pflänzchen, nur was es ist? Leider auch keine Ahnung, ich hoffe, es kann noch jemand weiterhelfen
    LG Sibylle
  • warei 30. August 2011, 16:41

    @harei
    ;o)))))
    Ich denke schon, dass mir das nicht den Schlaf raubt. ;o)))
  • harei 30. August 2011, 16:39

    Ich hoffe, dass du deswegen heute Nacht trotzdem schlafen kannst. und wünsche dir nun noch einen schönen Abend ;-)
    LG Hans
  • harei 30. August 2011, 16:38

    Ich finde es auch namenlos schön!
    LG Hans
  • harei 30. August 2011, 16:38

    Ich habe auch nochmal recherchiert,
    bin aber auf keinen "Grünen Zweig" gekommen.
    LG Hans
  • warei 30. August 2011, 16:37

    @Susi
    Dann bin ich weiterhin ratlos ;o)))

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100