Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Stefanski


Pro Mitglied, Bochum

Unbekanntes Wesen

2014 05
Die natürliche Größe ist ca. nur 4-5 mm.

Kommentare 5

  • Volkmar Nix 2. Juni 2014, 23:07

    Malise liegt richtig!
    Je kleiner die Zartschrecke ist, desto stärker tretten die "Punkte" hervor.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Traudel Clemens 27. Mai 2014, 9:35

    Ein super Makro dieses Winzlings.
    LG Traudel
  • Ushie Farkas 19. Mai 2014, 2:06

    HAMMER MACRO! Grüße
  • Mediterana 18. Mai 2014, 19:58

    Einhorn?
    Ausgezeichnete Makroarbeit!
    LG Mediterana
  • Malise 18. Mai 2014, 14:34

    könnte die punktierte Zartschrecke werden :)
    ich hatte zumindest auch mal so ein Wesen vor der Kamera und alle Recherche führte mich zur punktierten Zartschrecke. Wäre auch interessiert zu wissen, ob das stimmt.