Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Unbekanntes Santorin.

Vom Monolithos hoch bis Kouloumbos.Rechte Seite der Landebahn des Santorini Airports.Hier kann man Stundenlang Schwimmen ohne jemanden zu treffen. Die stille Seite Santorins.Schmale Wege aber Sandiger Strand bis zu Kieselstein Strand findet man auf einige Kilometer länge dort.Und Interessande Sandformationen noch als Hingucker dazu.

Kommentare 1

  • Bernd Matheis 4. September 2009, 9:44

    Hallo Kurt,

    entschuldige die Neugier, auch wenn Du die Location nicht gerne preisgibts, würde mich die ungefähre Ecke doch interessieren (gerne auch als QM)..

    VG Bernd