Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Unbekanntes Prachtstück

Wer weiß, wie Sie heißt .

Kommentare 6

  • Sylvia Grau 16. Juni 2005, 13:23

    Bei dem herrlichen Blau der kleinen Blüten, erinnere ich mich, dass ich zur Zeit keine blauen Blumen habe. Blaue Blumen in Gärten und auf Terrassen sind eher etwas rar. Von diesem Blau hier und dem Violett, kann ich nur schwärmen.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Eifelpixel 15. Juni 2005, 21:36

    Schöne Wildblume mit ihren blauen Blütenblättern und den roten Stempeln.
    LG Joachim
  • Lady Durchblick 15. Juni 2005, 7:16

    ein huebsches Prachtstueck... sehr gut in Szene gesetzt
    vg Ingrid
  • Monika Kleinen 14. Juni 2005, 21:37

    schönes Foto, diese Blume kenne ich leider nicht
    dafür gefällt Sie mir doppelt gut
    lg Monika
  • Werner Hellwig 14. Juni 2005, 21:17

    "Echium vulgare", der "Gewöhnliche Natternkopf".

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Marcus Scholz 14. Juni 2005, 20:50

    keine ahnung...

    aber super farben und das wasser macht sich auch wieder sehr gut

    lg marcus