Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unbekanntes Opfer

unbekanntes Opfer

375 18

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

unbekanntes Opfer

meiner digitalen Bilderjagd :-))
erlegt in Schlosshof / Nö - Schloßpark

vielleicht kennt jemand diese Blüte

Canon @ 70-300 @ 300 mm

Kommentare 18

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 10:50

    herrlich leuchtend - auch wenn ich mir den komplizierten Namen nie und nimmer merken werde *g*
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 22. August 2007, 5:20

    durch gekonnte farb- und bildgestaltung ein eyecatcher.
    lg gusti
  • KaPri 21. August 2007, 23:22

    sehr gut, jetzt weiss ich also auch, was das ist...
    und es sieht phänomenal gut aus!
    lg k
  • Karina Schuller 21. August 2007, 22:38

    Das ist ein Kugelamarant - Gomphrena globosa.
    Durfte ich, bei meinem Ferialjob vor einem Jahr dort, täglich "ausputzen" und täglich haben mich an die 10 Besucher gefragt, was das denn für eine Pflanze ist. Das merkt man sich dann für's Leben! ;)
  • Uwe Thon 21. August 2007, 20:32

    schönes opferbild :-))))
  • ewaldmario 21. August 2007, 17:34

    "komm, freistellen vor grün is ang´sagt !"
    hat einer gesagt, glaube ich mich zu erinnern ...
    aha,
    so war das also gemeint ...

    =;-)
  • Christoph Mischke 21. August 2007, 12:13

    Genial einfach ... einfach genial!
    Sehr schön in Szene gesetzt.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Rainer Switala 21. August 2007, 10:36

    kenne ich nicht
    leuchtende farben
    harmonische gestaltung
    gruß rainer
  • Andrea Jagersberger 21. August 2007, 10:06

    Ein wunderschönes Bild!!!
    Da passt alles!
    lgAndrea
  • Sabine Th. 21. August 2007, 9:47

    Absolut Klasse , eine perfekte Farbgestaltung , gelungener Bildaufbau und super Freigestellt !
    LG
    Sabine
  • Via Ro 20. August 2007, 23:31

    stark, das Rot auf dem Grün, lg romana
  • Angela T. B. 20. August 2007, 22:42

    Nee, mit den Namen der Blüten kenn ich mich nicht aus. Ein sehr schönes Bild der "unbekannten Blüte".

    Gruß
    Angela
  • JDR aus W. an der D. 20. August 2007, 22:32


    obwohl der schimmer, den dies pflänzchen versprüht keineswegs blaß is, hab i aber aa kaan blassen schimmer, woher´s stammen kunntert ...
    feines makro ... wie üblich halt :)))

    liegrü
    jdr
  • Olaf Ziehe 20. August 2007, 21:51

    Nö, aber schön, dass du das Opfer auf unseren Altar gelegt hast :-)
    lg olaf
  • Helmut Burkard 20. August 2007, 21:40

    Keine Ahnung...
    Aber sehr dekorativ, scharf und mit schönem Licht und Kontrast ins Bild gestellt!
    Ich gratuliere!
    Helmut