Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Luksch


Free Mitglied, Wien

unbekanntes Kleintier auf Gänseblümchen

Nikon D70
100mm Makro
Ringblitz SB29
alles manuell eingestellt,
in PS leicht nachgeschärft
Wien, Wasserpark
Als Hintergrund verwendete ich einen Buchumschlag, welchen ich mit Verrenkungen mit einer Hand plazierte.

Kommentare 2

  • Rudi Kunz 28. August 2004, 10:25

    Gute Idee muss ich auch einmal versuchen. Verhindert einen unruhigen Hintergrund.
    Durch das Blau bekommt man auch einen gewissen tiefenefekkt. Leider wirkt der kleine Hüpfer etwas Unscharf. Aber gute Idee und Umsetzung.
    Gruß Rudi
  • Velvet 27. August 2004, 23:20

    Tolle Idee mit dem Umschlag. Hat sich gelohnt deine Verenkung.
    Tolles Foto. Gefällt mir.
    LG Velvet

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz