Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Unbekanntes Gewächs

Beim heutigen Spaziergang habe ich dieses mir unbekannte strauchähnliche Gewächs entdeckt. Mich würde interessieren worum es sich dabei handelt.
Aufnahme: Pentax K100D, Sigma 105 Macro, f 11, ISO 200, 1/500

Kommentare 2

  • Sir Hoggle 18. Mai 2007, 23:02

    oeh...gruebel...nicht die geringste ahnung, aber die bettina nimmt ja die arbeit ab, zum glueck.
    insgesamt schoene pic, da sich die bluete klar vom hintergrund abhebt, sowohl in der schaerfe als auch farblich.
    dass ein bluetenblatt etwas aus dem rahmen faellt, gefaellt mir ausgezeichent.
  • Bettina Stein 17. Mai 2007, 22:23

    Ich kann es gar nicht fassen, dass es Menschen gibt, die keine gemeine Heckenrose kennen..:-)
    Ein wunderschönes Foto ist das, sehr gelungen!
    LG Bettina