Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unbekanntes Flugobjekt...

Unbekanntes Flugobjekt...

458 4

Michel Lutz


Free Mitglied, Mötzingen

Unbekanntes Flugobjekt...

Schmetterling von hinten kurz vor dem Strart.
Heute im Garten erwischt mit EOS 400D und EF 70-200L 2,8 IS USM.

Kommentare 4

  • Michel Lutz 13. Januar 2008, 22:11

    Das war eines meiner ersten Bilder mit dem 70-200 und hat mich vom Hocker gehauen. Den ständig unruhig herumflatternden Schmetterling zu verfolgen und so zu erwischen, hat mich überrascht. Der Autofokus ist gigantisch.
    Die Daten: Iso 200, bl 4,5, 1/800s, Brennweite 200 (also effektiv 300)
    Bearbeitet hier nur etwas mehr farbsättigung.
  • Bernhard Weichel 13. Januar 2008, 12:55

    klasse Schärfe. Aber da hast du doch etwas abgeblendet? Vielleicht könntest du die EXIF-Daten, zumindest aber reale Brennweite, Belichtzungszeit und Blende dazuschreiben.

    -b
  • hubert reichenbach 9. Dezember 2007, 18:46

    na so unbekannt nicht, dürfte ein pfauenauge sein. tolle momentaufnahme
    gruß hubert
  • Manuel Sindlinger 16. September 2007, 22:11

    hoi Michel
    sauber erwischt mit deinem neuen "Spielzeug" :)
    LG Manu