Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


Pro Mitglied, Leverkusen

Kommentare 13

  • AndersFotografie 8. Januar 2014, 22:41

    Da sag ich nur so viel
    TOP AUFNAHME +++++
    allemal einen Stern verdient, ganz großartiges Makro .
    LG Rita
  • HerbertKpn 22. Juli 2013, 11:49

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, kann aber leider nichts Erhellendes zur Bestimmung dieses Insekts beitragen.
    Lg Herbert
  • Volkmar Nix 17. Juli 2013, 8:18

    Sehr schönes Bild!
    Perfekte Schärfe und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • sonnenblume54 8. Juli 2013, 16:53

    Eine sehr schöne klare Aufnahme die mir auch farblich sehr gut gefällt. LG Gabi
  • Fidibauer 6. Juli 2013, 23:10

    ganz, ganz stark - was immer das auch ist - wahrscheinlich doch kein UFO :-)
    lg Fidibauer
  • Clemens Kuytz 6. Juli 2013, 14:34

    *K*L*A*S*S*E* detailreiches und knackscharfes Makro.Bei der Bestimmung misch ich mich nicht ein :-))
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 6. Juli 2013, 5:31

    ein Klasse Macro - ich tippe mal auf eine
    Bürstenhornblattwespe / Arge cyanocrocea ????
    l. gr. brigitte
  • Fotofan9 6. Juli 2013, 0:50

    Das ist ja ein prächtiger Kerl. Ein wunderschönes Macro. LG Harald
  • Prinzessin 2 5. Juli 2013, 20:59

    Den unbekannten Schönling hast du ganz klasse eingefangen..!!
    lg Ulrike
  • José Cambrer 5. Juli 2013, 20:41

    Eventuell eine Kiefernbuschhorn-Blattwespe, aber dafür ist sie eigentlich zu gelb, alle anderen Merkmale stimmen (einigermaßen)
    Egal ! Das ist ein starkes Makro von dem UFO !!!!
    LG Joey
  • Hugo von Schreck 5. Juli 2013, 20:19

    Ein ganz tolles Makro!
    Top!!!
    LG von Hugo
  • Waldmaus 5. Juli 2013, 19:47

    Ein super Makro!!!!
    Beim schnellen Googlen nach Blattwespen bin ich nicht 100%ig fündig geworden. Aber ich gebe Sigrid recht, es könnte eine sein. Die Abbildungen der Blattwespen im Netz sind nicht so detailiert wie Dein Bild!!!!
    VG
    Susanne
  • Sigrid E 5. Juli 2013, 19:34

    Sieht mir ganz nach dem Kreuz Buben aus ;-))))
    Ich tippe auf eine Blattwespenart.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten