Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

unbekanntes Flugobjekt II

Ist wohl ein Zimtbär oder Rostflügelbär (Phragmatobia fuliginosa).
War heute am Tag sehr träge, kein Wunder, ist ja ein Nachtfalter.

Kommentare 23

  • J.Kater 28. April 2014, 21:36

    Klasse abgelichtet das gefällt mir!
  • Andrea 0085 27. April 2014, 20:21

    Ein sehr schönes Flugobjekt, die Schärfe ist super! Lg.Andrea
  • Markus1009 27. April 2014, 13:42

    Hallo Andrea,
    eine klasse Aufnahme! diesen Falter kenne ich nicht...
    markus
  • Jessy01 27. April 2014, 10:06

    Farben und Schärfe könnten nicht besser sein ! Tolles Motiv +++++++++++++++++++++++

    LG Jessy01
  • hadsam 27. April 2014, 9:18

    Klasse Makro! Schärfe sitzt perfekt!!
    LG Sam
  • jopArt 27. April 2014, 8:43

    das ist auf jeden fall ein richtig hübsches kerlchen und bestens festgehalten!

    lg hans
  • Andrea R. W. 27. April 2014, 7:51

    Oh, jetzt weiß ich, warum mir dieses Kerlchen nicht so unbedingt sympathisch ist. ZIMTbär - brrrrr - ich mag keinen Zimt :-)
    Die Quali wie immer erste Sahne
    LG andrea
  • PeSe23 27. April 2014, 7:32

    Super Makro.
    LG Petra
  • FOTO-BERNY 27. April 2014, 7:10

    ein schönes Makro-
    sauber abgelichtet und gezeigt!
    gefällt mir gut-
    ++++
    gr. fb
  • Hartmuth E. 27. April 2014, 5:30

    Beeindruckend!
    Bei Dir halten alle ganz still ;-)
    Exakter Schärfeverlauf.
    LG Hartmuth
  • Ushie Farkas 27. April 2014, 4:31

    TOP MACRO!!! Grüße
  • Fotofan9 26. April 2014, 23:39

    Ein klasse Macro. Schönen Sonntag und LG Harald
  • magic-colors 26. April 2014, 23:25

    Sieht aber am Tage besonders schön aus. Man sieht immer wieder neue, schöne, unbekannte Wesen. Kannte ich noch nicht :-) lg aNette
  • hammer Nr.1 26. April 2014, 22:58

    Klasse deine Aufnahme, aber was es ist weiß ich auch nicht, aber sieht echt spitzenmäßig aus.
    LG Rolf
  • ReDe 26. April 2014, 22:09

    großartiges Makro! Gruß ReDe
  • Gerhard Busch 26. April 2014, 21:51

    Man bestaunt ihn mit großem Interesse.
    Gruß und Dir einen schönen Sonntag.
    Gerhard
  • UliF 26. April 2014, 21:38

    top fitte Aufnahme

    Gruss Uli
  • struz 26. April 2014, 21:31

    Super, so einen habe ich noch nie vor die Linse bekommen. Exzellentes Makro.
    LG Struz
  • miniformat65 26. April 2014, 21:20

    Also mir ist es tags wie nachts nicht nach Hürdenlauf. Kann also diesen Langschläfer sehr gut verstehen dass er da auch nicht so wirklich Lust drauf hat)))
    Klasse hast Du diesen interessanten Falter abgelichtet. Durch die gute Schärfe kommt sehr schön sein dichter Pelz zur Geltung.
    Besonderes Highlight dieser feine Glanz auf den Härchen.
    Lg Moni
  • canonier69 26. April 2014, 21:02

    Gefällt mir auch wesentlich besser als das verlinkte Bild,bei dem der Vordergrund doch etwas unruhig ist,und den Blick auf das UFO doch etwas beeinträchtigt.
    Inzwischen wurde das UFO durch ein BFU….bekanntes Flugobjekt abgelöst….;-)
    Lg c69
  • Pixel Bernd 26. April 2014, 21:01

    Oh je, wer hat denn dieses possierliche Kerlchen geweckt.
    Ein fantastisches Makro in einer sehr schönen Schärfe und sehr guten Licht. Ich glaube ihm gefiel das Licht nicht so gut. Er schaut etwas etwas gestresst aus :-)
    Lg Bernd
  • Sigrun Pfeifer 26. April 2014, 20:38

    Mit großen Kulleraugen ! Top Aufnahme ! LG Sigrun
  • paynesrazer 26. April 2014, 20:38

    Das gefällt mir besser wie das erste.
    tolle schärfe.
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Schmetterling
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2