Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unbekanntes Flug-Objekt

unbekanntes Flug-Objekt

301 2

S. Wolfgarten


Free Mitglied

unbekanntes Flug-Objekt

...na was fliegt denn da hinter dem Schuberth-BMW her? Gut dass der Endschalldämpfer duch ein Seil gesichert was.

Auf einem anderen Foto kann man erkennen, dass der Pott zwei Wochen später beim nächsten Lauf wieder montiert war, trotz 2-3 Schönheitsfehlern

Kommentare 2

  • michamachtfotos.de 20. Dezember 2005, 1:28

    ..hier:



    ;-))

  • S. Wolfgarten 15. Dezember 2005, 8:32

    @ Thomas,

    ich weis, dass das Bild von Schärfe und Belichtung her Sch...se ist, aber bei dem Motiv blieb leider nicht allzu viel Zeit zum Reagieren...wann sieht man schon mal einen solchen Renntourenwagen, der dann auch noch seine Einzelteile an der langen Leine hinter sich her zieht...!

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz