Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gemeiner


Free Mitglied

Unbekannter Vogel

Der saß da so friedlich und flog nicht weg!

Kommentare 3

  • Gemeiner 30. August 2007, 21:40

    Hallo und Dankeschön - nun hat der Vogel ja doch noch einen Namen! Aber warum der nicht wegflog?

    Grüße aus Hannover von Peter G:
  • Dani Studler 30. August 2007, 21:27

    Was auf den ersten Blick speziel aussieht, ist in Wirklichkeit eine sehr helle Variante des Mäusebussardes!! Ich habe mich als junger Ornithologe auch einmal irritieren lassen und dachte von weitem schon an Fischadler! ;-)

    lg dani
  • Gemeiner 30. August 2007, 18:41

    Hallo Leute - Danke für 34 Zugriffe!
    Ist denn jemand da, der den Vogel bestimmen kann?

    Danke aus Hannover Peter G.