Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Unbekannter Soldat

Auf der Hohensyburg.
Unterwegs mit netten Menschen.

Kommentare 20

  • dass Andreas 5. September 2007, 19:01

    beeindruckend und faszinierend

    CU. Andreas
  • Roland Klecker 5. September 2007, 18:49

    Gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian Knospe 4. September 2007, 23:07

    an dem habe ich mich auch schon einige male versucht
    dir ist das klasse gelungen..mir nie ;-)

    gruß chris
  • MoSch 4. September 2007, 22:05

    ist mir zu wenig farbtiefe drin..... schnitt ist super

    ich korrigiere.... nicht FARBtiefe...sondern zu wenig graustufen.... besser so?

    Nachtrag 7.9. - das ist meine Version

  • Markus G.Leitl 4. September 2007, 17:02

    Die dunkle Belichtung passt hervorragend...Bildschnitt top...Schärfeverlauf optimal !
    Gruss Markus
  • Marie Laqua 4. September 2007, 16:52

    Ja hier find sogar ich Blindfisch die Dunkelheit des SW
    passend... ebenso wie die " Gefallenen Perspektive "
    mal ein echtes O.T . Bild ... das versteht Jeder !

    lg Marie
  • Andreas Kinter 4. September 2007, 16:12

    sehr passend !!!
    gut

    Gruß Andreas
  • Bernd Schmidt2 4. September 2007, 15:38

    die Bearbeitung paßt super zum Motiv. LG Bernd
  • Peter Fritschi 4. September 2007, 10:48

    Der Bildaufbau, die Tonung und die Präsentation überzeugen mich sehr!! Ein gelungenes Bild.
    LG
    Peter
  • so wie so 4. September 2007, 10:16

    ein trauriges bild....

    die perspektive unterstützt den ausdruck... und der dunkle ton die stimmung.... ich hätte noch getestet, wie es wirkt, wenn man rechts noch schneidet, die figur noch mehr aus der ecke bricht... liebe grüße sabine
  • gerlach pictures 4. September 2007, 10:16

    Ich habe jetzt zwar nicht jedes Bild angemerkt, aber die Serie ist Dir mehr als gelungen!!!
    Klasse!
    lg Marion
  • Jutta.M. 4. September 2007, 9:53

    stark und bewegend!
    Mehr kann ich nicht sagen, deshalb:
    http://www.youtube.com/watch?v=N9lNt8CglCo
    LG Jutta
  • Der Alex... 4. September 2007, 7:55

    Düster mit starken Grauwerten. Sehr gut
    lg Alex
  • J.K.-Fotografie 4. September 2007, 7:53

    wie Ingrid
  • Sascha01 Krause 4. September 2007, 0:22

    Finde hier die Tonung und die dezenten Lichtverhältnisse zu dieser Stätte und mit ihre symbolischen Aussage genau richtig!!! Finde den Blickwinkel und auch den Bildschnitt gut gewählt. Sowohl Statue als auch Inschriften im HG harmonieren hier im Bild sehr gut miteinander durch deine Bildabstimmung!!!

    LG Sascha