Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Unbekannter Schmetterling?

Er flog heute auf einer Magerwiese auf der Insel Rügen von BLüte zu BLüte - und ich konte ihn auch über google nicht zuordnen.
Kann mir jemand helfen? Bitte den Spalt der vorderen von hinteren Flügel-Paaren beachten - nicht nur auf das Muster schauen.

Kommentare 2

  • Isabelle Eichenberger 14. September 2013, 21:21

    Schliesse mich den vorigen Anmerkungen an. Lg Isa
  • Uli.S.Photo 14. September 2013, 19:49

    ...Hallo Klaus, ich würde meinem "Vorredner" zustimmen. Habe in zwei Büchlein nachgesehen - es handelt sich wohl um einen C-Falter.
    Herzlich... Uli

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250