Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 6

  • Henry Nees 8. Dezember 2013, 21:02

    Dieser kleine Winzling bietet sich wie man sehen kann, als sehr überzeugendes Naturmotiv geadezu an. Gefällt mir sehr gut.
    LG Henry
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 21:45

    beeindruckende freistellung und fast zweifärbigkeit.
    schön wie er so aus dem bild leuchtet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maik Köster 28. September 2013, 17:30

    Ob man ihn essen kann weiß ichnicht sieht aber sehr appetietlich aus. Feine Aufnahme mit sehr schöner Farbe und auch freistellung vom Hintergrund.
    Gruß Maik
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 20:35

    Wie niedlich :) toll ... LG Dani
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. September 2013, 17:11

    Ganz fein festgehalten!
    LG Bergjäger
  • Klaus Zeddel 25. September 2013, 14:38

    Bin nicht gerade der Pilzkenner, aber der sieht eßbar aus. Klasse festgehalten, schöne warme Farben hat er und klasse, wie er aus dem steinigen Boden sich herausgearbeitet hat.
    LG Klaus