Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Unbekannter Greifvogel...

der zweite. Kein tolles Foto. Aber vielleicht kennt den jemand. Kenia September 2009, Tsavo West.

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 4. Oktober 2009, 7:52

    Für eine exakte Bestimmung müßte man wohl lieber ein paar Bilder mehr haben.
    Aber in unseren Breiten gäbe das noch eine ganz ordentliche Rohrweihe ab, die ja immerhin bis dort ihre Winterquartiere hat. Aber mit der so dunklen Unterseite mag es vielleicht eher die nah verwandte Froschweihe (Circus ranivorus) sein, die ja dort zuhause ist.
    lg Wulf