Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

unbekannter Gast...

wer kennt seinen Namen? flog an meine Fensterscheibe

Kommentare 3

  • Tamara Trzoska 26. September 2009, 9:42

    @Hallo Jutta, vielen Dank für die Info ;-)) Dankeschön, ist auch der erste Spanner, sonst habe ich diese Art immer für "Motten" gehalten...
    LG Tammi
  • Jutta H. 16. September 2009, 17:08

    Liebe Tammi, inzwischen habe ich den deutschen Namen dieses kleinen Spanners gefunden - es ist ein Braungewinkelter Zwergspanner. Bei den von mir fotografierten Spannern ist er noch nicht dabei - Glück muss man haben. Du hast es, wie Dein Bild zeigt (imma die Berlina!!!).
    Tschüss, Jutta
  • Macro-Jones67 1. September 2009, 22:48

    Sehr schön zu erkennen,ist ein Nachtfalter aus der Familie der Spanner (Geometridae),Art:Idaea dimidiata.
    Habe leider keinen Deutschen Namen dafür aber wenn es erst einmal weiter hilft?
    BG Mario