Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unbekannter Felsen in der Ägäis

Unbekannter Felsen in der Ägäis

493 21

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Unbekannter Felsen in der Ägäis

!









1. Seetag zwischen Antalya und Izmir








Panorama aus 2 Aufnahmen am 12.08.2013 um 15:26









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/400 - f9 - raw - ISO 200

Kommentare 21

  • André Heidner 23. September 2013, 10:45

    ... ;-)) ... VG André
  • Biggi Oehler 17. September 2013, 22:02

    Ganz feiner Schnitt, als würde dieser Felsen dort im Meer treiben.
    LG.
    biggi
  • HamburgerDeern54 5. September 2013, 16:53

    Wie ein langgestrecktes "Seeungeheuer" wirkt diese Felsformation, Erwin. Eingetaucht in zwei Farben blau.
    Gefällt mir gut.
    Gruß an dich, Ursula
  • Tine Graewer 4. September 2013, 17:51

    ... ganz wunderbar, schön anzusehen!
    LG Tine
  • Grazyna Boehm 3. September 2013, 20:02

    Sieht wie ein dicke Fisch.
    Schönes Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • P. Hansen 3. September 2013, 10:28

    Herrlich anzusehen ist die geschwungene Oberrfläche des Felsens. Beeindruckend auch das tiefe Blau des Wassers, wobei ich davon ausgehe, dass du nicht über Gebühr "nachgeholfen" hast;-)
    LG Peter
  • Roland Brunn 3. September 2013, 5:33

    Gleich einem Ungetüm ragt dieser Felsen aus dem Meer und man fragt sich ob man angesichts der steilen Küste überhaubt auf dieser Insel landen kann.
    VG Roland
  • Klaus J. Hoffmann 2. September 2013, 23:00

    Ein fantastischer Anblick, Erwin. Steilküste pur.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 2. September 2013, 21:24

    das wird man ja total neugierig, was auf dieser Insel zu sehen ist und möchte dort den Entdecker spielen
    Servus, Wolfgang
  • Annelie S. 2. September 2013, 19:48

    Die Farben sind wieder mal überwältigend!
    Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur für Gebilde hervorbringt. Wer hierher verbannt würde, wäre verloren!
    Eine sehr sehenswerte, gute Serie zeigst du von deiner Reise, klasse, Erwin.
    Gruß, Annelie
  • Kerstin Schulz - Berlin 2. September 2013, 19:41

    Sieht fast schon wie ein mächtiger Saurier aus, der sich aus dem Meer erhebt...
    Ich beneide Dich mal wieder um die Reise ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Ulrike Sturmhoevel 2. September 2013, 19:38

    Na, dort hat man bestimmt seine Ruhe....:-) Fein mit dem tiefem Blau des Wassers.

    Grüße Ulrike
  • Jens H. Petersen 2. September 2013, 18:59

    Das Eiland scheint karg und unbewohnt im blauen Meer zu liegen.

    Gruß Jens
  • Eva Winter 2. September 2013, 18:32

    Iris hat eine gute Idee - ein Riesenwalfisch. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 2. September 2013, 18:30

    sieht ja interessant aus, könnte glatt auch im Norden sein...., sehenswert die Form
    LG Sylvia