1.912 2

Ulrich Waack


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Unbekannte

Neugierig auf das Unbekannte - verbunden durch die IT der sich globalisierenden Welt.
Was für Vorstellungen haben wir von Syrien, von Damaskus?
Meine waren nur nebulös.
Um so überraschter war ich über das Selbstbewusstsein der jungen syrischen Frauen,
unabhängig dvon, ob sie Jeans, Kopftuch oder Schleier tragen.
Man kommt sich näher, und sei aus auch zunächst nur auf dem Screen.

Globale Finanzkrise
Globale Finanzkrise
Ulrich Waack

Ein sehr ähnliches Thema:
Schuß und Gegenschuß
Schuß und Gegenschuß
H. Taut
Dealer?
Dealer?
Ulrich Waack

Kommentare 2

  • † J.Hesse 22. Februar 2011, 0:23

    Ein hübsches Motiv:
    Ja, die Elekronik erreicht sie alle. Die Konservativen und die neuzeitlich Geprägten.
    In Bosra habe ich einmal eine lustige Szene gesehen:
    Eine Gruppe schwarz gekleideter Frauen, von denen nur der Augenschlitz zu sehen ist, lässt sich im Amphitheater von einer der Ihren fotografieren. Die Fotografin ging danach zur Gruppe und eine andere machte das zweite Foto der Gruppe. Wie haben sie sich wohl auf den Fotos identifiziert?
    LG
    Jochen Hesse
  • Ilja Jenzer 31. Juli 2010, 14:55

    Tolles Foto und gute Gedanken dazu! Ich möchte auch unbedingt mal in den Nahen Osten reisen, ist sicherlich interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz