Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unbekannte Schönheit....

Unbekannte Schönheit....

342 10

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Unbekannte Schönheit....

nenne ich immer diese Rose....Vor ca. 3 Jahren bekam ich sie von einem Gärtner als Dreingabe geschenkt. Das Namensschild fehlte und somit war sie unverkäuflich. Da es sowie Saisonende war, wäre die ehemals sehr teure Rose auf dem Müll gelandet. Ich fand es sehr spannend, welche Farbe sich im nächsten Jahr zeigen würden....und ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden....
Einen schönen Wochenanfang für euch alle mit hoffentlich besserem Wetter!

Kommentare 10