Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klaus.hesse


Free Mitglied, Wiesmoor

unbekannte Schönheit

Kann vielleicht jemand helfen den Namen dieser Schönheit zu bestimmen?
Ich hatte es aufgeschrieben - aber der Zettel ist leider weg ;-(

vielen Dank
Klaus

Kommentare 2

  • klaus.hesse 11. September 2012, 7:08

    Hallo Edith,

    ich hab da noch eines das etwas mehr anzeigt

    Mal nicht als Makro
    Mal nicht als Makro
    klaus.hesse


    (noch eines gefunden:
    Vollansicht
    Vollansicht
    klaus.hesse
    )

    vielleicht hilft es...
    Mir wurde gesagt, es handele sich um eine Dahlie - aber ich möchte das vorerst mal bezweifeln

    gruß
    Klaus
  • esfit 11. September 2012, 0:48

    Also erstens Mal ist dies ein ganz tolles Foto!!!! Aber um sie bestimmen zu könne, wäre es schon hilfreich, wenn du mehr von dieser wunderschönen Pflanze zeigen würdest.
    VG Edith