Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DerHansi


Free Mitglied, Mittelhessen

Unbekannte Schönheit

Diese Belle de Jour fand ich im Schmetterlingsgarten Bendorf - Lilie oder Orchidee ?

Kommentare 6

  • Florian Schoen 8. November 2013, 19:04

    Dieser Garten ist bei mir um die Ecke. Als ich da mal drin war, war ich aber noch nicht so gut ausgerüstet. Diese Schwertlilie habe ich auf Brachlans am Frankfurter Flughafen gesehen.
    LG
    Florian
    Schwertlilie
    Schwertlilie
    Florian Schoen
  • Bernd Catman 18. Oktober 2013, 6:46

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Jessy01 22. Mai 2013, 15:49

    1A Schärfeverlauf und dazu auch das passende Licht !

    LG Jessy01
  • Hugo von Schreck 21. April 2013, 8:06

    Eine wunderbare Aufnahme der Blüte!
    LG von hugo
  • Düsseldorfer Jung 31. März 2013, 21:18

    Eine klasse Blüte, sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG DJ
  • Caro Ge. 31. März 2013, 20:23

    Weder Orchidee, noch Lilie. das ist eine Iridaceae, genauer Neomarica gracilis, würde ich sagen.

    Sehr hübsch!

    Grüße
    Caro

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.5-5.6D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 200