Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wittmann


Free Mitglied, Helmshagen / Greifswald

Unbekannte kleine Sie

... durch Zufall für eine Fotomappe meiner Nachbarin fotografiert. Sicher würdem sich die Grosseltern über einen Abzug freuen. Also wer die Kleene kennt bitte Mail an mich.

SONY DSC 707
ISO 100
Nelichtung 1/500s
Blende f6,3
Brennweite 38 mm

Kommentare 4

  • Jochen Busch 16. Juli 2003, 23:37

    Ich neige auch mehr zum Querformat, weil meine Augen ja auch nebeneinander sind. Manchmal ist es aber auch anders nicht schlecht.

    Laß dich aber bloß nicht von den "Profis" ins Boxhorn jagen! Das Bild ist jetzt zwar vielleicht schöner, aber es ist - und das kann durchaus negativ sein - auch gefälliger. Gehe deinen eigenen Weg und mache es so, wie du es für richtig hältst. Die wohlfeilen Ratschläge hier kannst du ja im Hinterkopf behalten.

    Gruß
    Jochen
  • Regina D-Tiedemann 16. Juli 2003, 23:16

    Niedlich die kleine! Schön erwischt! Gruß Regina
  • Martin Wittmann 16. Juli 2003, 23:04

    Hallo Jochen,

    das sind halt die Profis. Genau das mit der Hand sagte mir ein Bekannter der ein guter Hobbyfotograf ist auch. So lernt man halt. Hochformat ist nicht ganz so mein Ding. Aber vielleicht ändert sich das noch. Die Aufteilung passt nun natürlich besser im HF.

    Gruss Martin
  • Jochen Busch 16. Juli 2003, 22:59

    Hallo Martin,

    willkommen hier.

    Das Motiv/Modell ist wirklich sehr ansprechend und du hast einen sehr guten Gesichtsausdruck erwischt. Mich störte nur etwas die angeschnittene Hand. Ich habe es mal mit einem etwas knapperen Bildausschnitt probiert und bin dabei aufs Hochformat gekommen. Was meinst du?


    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz