Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

unbekannte Holzlinge

wieder mal welche die ich nicht mit Namen kenne.
Die hier mit knapper Schärfe fand ich besser als mit durchgehender.



Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Natureworld 28. Oktober 2013, 8:14

    lach Wolfgang
    die können sogar richtig schick aussehen
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:26

    Ob weich oder nicht, sie sehen richtig Klasse aus !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Oktober 2013, 17:30

    @Natureworld
    vielen Dank Doris. Zuerst dacht ich, Deine Wortschöpfung ist noch besser als die von Stefan und mir - aber nix da, die heißen wirklich so :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Horst Schulmayer 27. Oktober 2013, 9:55

    Licht und Schärfeverlauf sind hier sehr passend von Dir gewählt. Und wie sie so eng miteinander vertraut zusammen zu posieren scheinen hat etwas ganz beseeltes.
    Gruß Horst
  • Natureworld 27. Oktober 2013, 8:36

    Das sind die ersten herben Zwergknäuellinge ;-)
    gute Bildaufteilung und Perspektive
    quali natürlich auch bestens
    Lieber Gruß
    Doris
  • Stefan Traumflieger 27. Oktober 2013, 0:53

    schön natürliche Aufnahme gut komponiert!
    Ich hab sie damals getauft. Dürften aber irgendwelche Seitlinge sein.
    VG Stefan
  • Nscho-tschi 7 26. Oktober 2013, 21:06

    Genial Deine herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • Rheinbild 26. Oktober 2013, 20:41

    Na, wenn du die nicht kennst.. Schöne Versammlung. Und du hattes gutes Licht dafür.
    LG
    Rheinbild
  • Walter Schmid39 26. Oktober 2013, 19:29

    Hallo Wolfgang. Deine Holzlinge scheinen noch recht weich zu sein, doch du hast sie sauber ins Bild gesetzt.
    Gruss Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400